cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Assistent zum Duplizieren zeigt Auftrag nicht an

joachim_k
Level 3

Hallo,

ich möchte einen Auftrag zum Duplizieren von sicherungssätzen erstellen. Ich möchte das der Sicherungssatz nach einem Auftrag basierend auf einer Richtlinie ausgeführt. Wenn ich den Assistenten ausführe kann ich jedoch als Quellauftrag den gewünschten Auftrag den ich mit einer Richtlinie erstellt habe gar nicht auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit für einen per Richtlinie erstellten Auftrag eine automatische Duplizierung einzurichten?

 

mfg

Joachim Kühne

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions

pkh
Moderator
Moderator
   VIP    Certified
See this document http://www.symantec.com/docs/HOWTO22916

View solution in original post

1 REPLY 1

pkh
Moderator
Moderator
   VIP    Certified
See this document http://www.symantec.com/docs/HOWTO22916