cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

keine Wiederherstellung von RDX-Tapes

WTadminX
Level 3

Hallo

vorweg das Szenario: BE 12.5, 5 tapes RDX 160GB, 1 Full (Fr) overwrite + 4 Differentials (Mo-Thu) append per Tape, eingerichtet als austasuchbares B2D-Medium

Nun zum Problem:

Wenn ich versuche, von einem vergangenen Tape ein File wieder herzustellen, muß ich doch zuerst das Band inventarisieren und dann die einzelnen B2D-File katalogisieren, oder? Denn wenn ich das nicht mache, taucht das gewünschte Full nicht als Auswahlmöglichkeit beim Wiederherstellungsauftrag  unter Nach Ressourcen anzeigen auf und auch nicht die Medien unter dem Punkt Nach Medium anzeigen oder?

das Inventarisieren des Tapes funktioniert, aber beim Katalogisieren bekomme ich dann folgenden Fehler für fast jedes File:

e0000900 - Die nageforderten Medien sind nicht im Medienindex vorhanden und konnten nicht geladen werden. Führen Sie eine Inventarisierung der Medien durch, und senden sie den Katalogvorgang erneut, um die Kataloginformationen der Median zu den datenträgerunterstützten
Zusätzlichen Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-2304

Danach taucht dann das gewünschte Full zwar in der Auswahl auf, jedoch ist es nicht vollständig und es kann daraus nicht wiederhergestellt werden.

Ein Restore eines Files von dem Band, auf dem in der gleichen Woche das Full gemacht wurde (also z.b am dienstag nach dem freitag) funktioniert. Jedoch  wenn das Band gewechselt wird, ist dann eine Wiederherstellung nicht mehr möglich.

Kennt wer das Problem? hat wer damit ähnliche oder die selben Erfahrungen gemacht? Gibts dafür eine Lösung?

greetz Thomas

1 REPLY 1

AmolB
Moderator
Moderator
Employee Accredited Certified